Schützenverein Herbertingen 1965 e.V.

Der Schützenverein Herbertingen 1965 e.V.
heißt Sie willkommen

Hast Du Spaß am gemeinsamen Schießsport mit Freunden? Dann komm zu uns!

Willkommen auf unserer Seite! Wir informieren hier über unseren Schützenverein. Wir laden Euch ein, mehr über unseren Verein und unseren Sport zu sowie über unsere Veranstaltungen und Aktivitäten zu erfahren. Kommt auch gerne im Schützenheim vorbei.

Wir freuen uns auf Euch!

14.05.2024

Gemeinsame Fahrradtour 26.05.2024

Wie bereits angekündigt möchten wir am Sonntag den 26.05. unsere gemeinsame Fahrradtour machen. Hierzu sind alle Mitglieder mit Familien recht herzlich eingeladen. Wir treffen uns an diesem Tag um 10:30 Uhr mit den Rädern vor dem Schützenhaus. Es wird eine kleine Tour mit ca. 30 km Länge werden. START Schützenheim --> Beuren --> Heiligkreuztal "PAUSE" --> Waldhausen --> Binzwangen (unten Donau) --> ZIEL Schützenheim. Im bzw. vor dem Schützenheim werden wir dann zum Abschluss noch grillen. Wenn jemand kein Fleisch möchte oder etwas anderes zum grillen haben möchte, so bitte ich um eine kurze Rückinfo.
Da wir zum Grillen auch noch Salate benötigen, wäre es schön, wenn der ein oder andere hier etwas mitbringen könnte. Die Salate können dann im Schützenhaus tagsüber kaltgestellt werden. Anmeldungen sind per WhatsApp oder per Eintrag in die ausgelegte Liste im Schützenhaus bis 23.05.2024 möglich, damit wir für die Pause und den Abschluss planen können. Bitte gebt die Info auch an alle Vereinsmitglieder weiter die ich vielleicht auf diesem Wege nicht erreiche. Wir freuen mich auf zahlreiche Anmeldungen und eine schöne Ausfahrt mit euch. Die Vorstandschaft.

Kalender / Veranstaltungen

Schießsport

In diesem Bereich könnt ihr unseren Verein etwas näher kennenlernen.
Ihr erfahrt welche Disziplinen angeboten werden und wie die aktuellen Mannschaften zusammengesetzt sind.

Hier finden Sie Informationen über uns und unsere Aktivitäten.

ES GIBT AUCH EINE GALERIE MIT TOLLEN BILDERN DER LETZTEN EREIGNISSE!

Sie können uns über das Kontaktformular erreichen.