Schützenverein Herbertingen 1965 e.V.

Der Schützenverein Herbertingen 1965 e.V.
heißt Sie willkommen

Hast Du Spaß am gemeinsamen Schießsport mit Freunden? Dann komm zu uns!

Willkommen auf unserer Seite! Wir informieren hier über unseren Schützenverein. Wir laden Euch ein, mehr über unseren Verein und unseren Sport zu sowie über unsere Veranstaltungen und Aktivitäten zu erfahren. Kommt auch gerne im Schützenheim vorbei.

Wir freuen uns auf Euch!

12.02.2024

Sauschwanzparty 2024

Auch dieses Jahr durften wir wieder unsere Besucher zur traditionellen Sauschwanzparty im Schützenhaus begrüßen. Bei Getränken, Wurstsalat, Saiten und natürlich unseren Sauschwänzen wurde gemütlich in den Abend gestartet. Die Besuche durch den Spielmannszug und die Kondemusik waren am Montag die Highlights. Kräftige Partystimmung kam an unserer neuen Bar auf. Die Musikauswahl des DJ's lies keine Wünsche offen. So wurde bei ausgelassener Stimmung an unserer neuen Bar bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Am "Fasnetsdseischdig" nach dem Umzug hatten wir für Kaffee und Kuchen nach dem "Umzug im Flecken" geöffnet. Auch hier konnten zu den genannten Speisen ebenfalls noch unsere Sauschwänze einzeln, oder im Menü bestellt und verzehrt werden. Auch hier wurde das Programm natürlich obligatorisch durch die Gemeindemusik und auch die Kondemusik temporär aufgewertet. Auch die Schleifer der Narrenzunft und auch vereinzelter Maskengruppen waren wieder einige der Highlights. Der Dank geht raus an alle Gäste die mit uns im Schützenhaus gefeiert haben und natürlich an alle Helfer ohne die so ein Fest im Verein nicht möglich wäre! Auf ein Wiedersehen in 2025!! Bilder zum Fest findet ihr in unserer Galerie!

Kalender / Veranstaltungen

Schießsport

In diesem Bereich könnt ihr unseren Verein etwas näher kennenlernen.
Ihr erfahrt welche Disziplinen angeboten werden und wie die aktuellen Mannschaften zusammengesetzt sind.

Hier finden Sie Informationen über uns und unsere Aktivitäten.

ES GIBT AUCH EINE GALERIE MIT TOLLEN BILDERN DER LETZTEN EREIGNISSE!

Sie können uns über das Kontaktformular erreichen.