Schützenverein Herbertingen 1965 e.V.

Der Schützenverein Herbertingen 1965 e.V.
heißt Sie willkommen

Hast Du Spaß am gemeinsamen Schießsport mit Freunden? Dann komm zu uns!

Willkommen auf unserer Seite! Wir informieren hier über unseren Schützenverein. Wir laden Euch ein, mehr über unseren Verein und unseren Sport zu sowie über unsere Veranstaltungen und Aktivitäten zu erfahren. Kommt auch gerne im Schützenheim vorbei.

Wir freuen uns auf Euch!

01.12.2023

Jahresabschluss Mitglieder 2023

Ganz überraschend neigt sich das Jahr 2023 dem Ende zu.
Um das Jahr gebührend zu verabschieden und vor allem um den geselligen Teil des Vereinslebens zu pflegen, möchten wir euch zum Jahresabschluss des Schützenvereins einladen. Wir würden uns am 29.12.2023 um 18:00 Uhr am Schützenhaus treffen und wieder wie mittlerweile "Tradition" zur Stickerranch laufen. Hier dürfen wir die Lagerfeueratmosphäre bei Glühwein und Punsch genießen bevor es um ca. 19:30 - 19:45 Uhr zurück ins Schützenhaus geht.
Gegen 20:00 Uhr werden wir im Schützenhaus essen und den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen. Um die ein oder andere Salatspende wären wir dankbar :-) Zur besseren Planung wäre es gut, wenn Ihr euch in die Liste im Schützenhaus eintragt. Oder ihr meldet euch bei mir, ob und mit wie viel Personen ihr beim Jahresabschluss teilnehmen wollt. Teilt den Termin auch gerne mit allen Mitgliedern die eventuell diese Information nicht erhalten könnten.

Für die Vorstandschaft, Markus.

Jahresabschluss_LOGO_2023.png

Kalender / Veranstaltungen

Schießsport

In diesem Bereich könnt ihr unseren Verein etwas näher kennenlernen.
Ihr erfahrt welche Disziplinen angeboten werden und wie die aktuellen Mannschaften zusammengesetzt sind.

Hier finden Sie Informationen über uns und unsere Aktivitäten.

ES GIBT AUCH EINE GALERIE MIT TOLLEN BILDERN DER LETZTEN EREIGNISSE!

Sie können uns über das Kontaktformular erreichen.